Unity Field Healing

Erste deutsche Unity Field Healing Praxis.

In Kontakt mit Deiner Seele kommen, Selbst-Heilung und inneren Frieden finden.

 Das sanfte und doch kraftvolle Unity Field Healing kann Heilung auch komplexer Themen nachhaltig unterstützen und so Transformation ermöglichen. Eine kostbare Hilfe in dieser besonderen Zeit.

 

Unity Field Healing (UFH) ist eine relativ neue energetische Methode die Heilung und spirituelle Transformation unterstützen kann. Der kanadische Arzt Dr. John Ryan hat diese evolutionäre Form der Energiemedizin entwickelt. Die sogenannte Quanten-DNA stellt buchstäblich den Dreh- und Angelpunkt dar mit dem in den Behandlungen gearbeitet wird. Als ganzheitliche Methode kann Unity Field Healing die physische, emotionale und mentale Entwicklung begleiten und fördern.

UFH bringt den Bereich Energiemedizin auf eine ganz neue Ebene und erweitert die Heilungsmöglichkeiten. Bei traditionellen energetischen Methoden steht die Auflösung von Blockaden oder Energie-Aktivierung im Mittelpunkt. Unity Field Healing (wörtlich ins Deutsche übersetzt "Einheitsfeld-Heilung") dagegen arbeitet durch das Quantenfeld der Energie Deiner persönlichen DNA. Dabei wird ein sogenanntes Quantenfeld-Licht-Template, sog. UFH-Template, aktiviert. Eine Art Blaupause für optimale Heilung, um dadurch eine Ausrichtung auf Dein tieferes inneres Selbstheilungspotential zu erreichen.

 

Es werden 3 Sitzungen in Abfolge angeboten. Sitzung 1 und 2 (Attunement=Einstimmung) werden grundsätzlich nur einmalig benötigt, können aber wiederholt werden, wenn Du Dich in herausfordernden Zeiten besonders stärken möchtest. Sitzung 3 (Intention=Absicht) wird wiederholt angewendet. Mögliche Zielrichtungen der Behandlung können körperlicher aber auch mentaler oder emotionaler Art sein (z. B. Ängste, Selbstverurteilung, ungeliebte Verhaltensmuster, Wut, Opferhaltung, Beziehungsthemen).

Zwischen den Behandlungen solltest Du Dir eine Pause von mindestens einer Woche zur Verarbeitung der Prozesse gönnen.


PATIENTENSTIMMEN

Die Fernbehandlung mit der UHF-Methode war eine tiefe und intensive Erfahrung: ich hatte schon während der Sitzung, jetzt aber auch in den Tagen danach, ganz klar das Gefühl, dass ich wunderbar - liebevoll und einfühlsame Unterstützung erfahren durfte - dennoch auch sehr zielgerichtet und genau auf den Punkt meines Anliegens. Die Energie hat mich in einen reichen, nährenden Heilraum geführt, in dem geschehen durfte, was geschehen konnte. Mit dem telefonischen Kontakt vor und nach der Sitzung hat du mir insgesamt das Gefühl einer Präsenzsitzung vermittelt -- mehr geht nicht auf die Distanz. Herzlichsten Dank dir und allen Unterstützern dafür. Eine wirklich profunde Heilerfahrung!

Namaste

Bettina, Straubenhardt


 

Liebe Nicole, nach der letzten UFH-Sitzung ist einiges passiert. Schon währenddessen war die Energie, die ich spüren durfte, so wunderbar. Auch die Einblicke und Rückblicke die ich bekam während der Stunden mit Dir haben mir mehr Klarheit verschafft. Jetzt fühle ich mich buchstäblich wie ANGEKOMMEN in mir. Das tut so gut. Ich kann es kaum in Worte fassen und sage einfach danke!

Ludovica, Mainz


Netsi, Heidelberg

Audiotestimonial

Ilona R., Coach




Hinweis: Ich mache darauf aufmerksam, dass Unity Field Healing zu den energetischen Verfahren zählt, die ergänzend zu anderen Therapien eingesetzt werden kann - ohne jedes Heilungsversprechen. Sie kann die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren, ersetzt aber nicht den Arztbesuch. Bitte suche einen Arzt auf, wenn es erforderlich ist und setze keine Medikamente eigenmächtig ab! Unity Field Healing stellt eine zusätzliche Maßnahme dar, die zu einer Energieveränderung führen kann mit dem Ziel die Selbstheilungskräfte auf verschiedenen Ebenen zu aktivieren.